Happy Birthday Coca-Cola: Wir besuchen das Geburigetränk

Hurra! Die alte Dame in Braun feiert ihren 125. Geburstag. Aus diesem Anlass lud Coca-Cola neben Roland Bunkus aka Mr. Da-Nos und Topmodel Franziska Knuppe auch usgang.tv an die VIP-Brausen-Party im eigens dafür aufgebauten «Anniversary Place» in Zürich ein.

Das Erfrischungsgetränk, welches zwar viel Zucker, aber noch viel mehr Erinnerungen in sich trägt, wird nicht nur für ihre Entdeckung hoch gehalten, sondern ebenso für «75-Jahre Marktführung Schweiz» bejubelt. Zwei mal getrunken ist halt besser, wie nur einmal geschlürft. Oder Andreas? Der liebe Andi Rohrer fährt mit Retro-Velo in den mit Pin-Up Girls bestückten Laden ein, klingelt einmal lautstark für Aufmerksamkeit und fragt die durstige Prominenz, wie lieb sie das aufmunternde Coci haben.

Video: Opening Party Coca-Cola «Anniversary Place»

Kamera/ Schnitt: Rafael Graf
Moderation: Andreas Rohrer

Die usgang.ch Fotos zum Event gibts hier.

Der «Pop-Up» Store in Zürich ist noch bis und mit dem 15. Mai geöffnet und steht für alle Gwundernäsli offen, die sich fragen: Wie sah das Fläschchen eigentlich früher aus?

Coca-Cola hat dich aber nicht vergessen und ruft daher am Samstag alle Partyknacker zum grossen Geburtstags-Fest zusammen. Und das alles gratis!

In der Kürze liegt die Würze:
– Coca-Cola Anniversary Party
– Samstag, 07. Mai (Event auf Facebook) ab 20:00 bis 01:00
– Line-Up: Da Nos, MLive, DAni König, LeNoir
– Achtung: Eintritt ab 20:00 Uhr für alle Gratis. Platzzahl beschränkt. Frühzeitiges Erscheinen empfohlen.
– Location: Coca-Cola Anniversary Place, Bleicherweg 5, 8001 Zürich

Offizielle Homepage: Coca-Cola Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.