Hoch die Tassen: Deichkind rocken die Maag!

Stellt das Bier kalt: Deichkind sind im Anmarsch! Die Partysäue höchstpersönlich kommen mit neuem Album und neuer Show für ein Konzert vorbei. Wann? Sofort in der Agenda eintragen: Am 19. März 2012 bringen die Hamburger Jungs die Maag zum bouncen. Ein Event, der man sich nicht entgehen lassen kann.

Die Hamburger Hip-Hop- und Electro-Formation: Deichkind fährt schwere Geschütze auf. Bei den Jungs ist ein Auftritt nicht einfach bloss ein Auftritt. Da muss es schon ordentlich krachen. Eine Mischung zwischen Bühnenbild-Rumschieberei, Theater und heissem Sound ziehen die Partysäue ihre Zuhörer und Zuschauer in ihren Bann. Man muss es mal gesehen haben, sonst kann mans kaum glauben was die Jungs für eine Show abziehen. Wurde mal Zeit, lassen sie’s in Zürich mal wieder krachen.

Bekannt wurden die Jungs durch «Bon Voyage». Elektronische Beats waren bei Deichkind von Anfang an Grossgeschrieben und zeichnete die schräge Truppe aus. Mit ihrem 5. Album welches im Jahr 2012 namens «Befehl von ganz unten» erscheinen wird gehen sie auf Tour und machen am 19. März halt in Zürich. Möge die Party beginnen!

BEFEHL VON GANZ UNTEN Trailer 1/3

BEFEHL VON GANZ UNTEN Trailer 2/3

Deichkind
19. März 2012
Maag Event Hall
Hier gehts zum VVK
Offizielle Website

Deichkind rockten auch schon am Open Air Frauenfeld. Die Bilder findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.