Scooter hypt im Komplex 457

Die Erfolgstruppe Scooter knüpft mit ihrem aktuellen Hit-Album «The Big Mash Up» an ihre unglaubliche Ravegeschichte an. Höchste Zeit, dass die drei Techno-Götter endlich mal wieder Zürich beehren. Am 3. April 2012 im Komplex ist es soweit und dann heisst es: Hyper, Hyper! Gewinne Tickets.

Scooter blieben in ihrer 17-jährigen Karriere ihrem Stil immer treu. Ja, nicht nur in musikalischer Hinsicht sondern auch das ganze Auftreten der Band, hat sich bis auf die Kleider kaum verändert. Beispielsweise Gründungsmitglied H.P. Baxxters blonde, kurze und trotzdem noch gel-ierten Haare. Der ungebremste Erfolg macht die drei deutschen Musiker zu einem Phänomen.

Mit mehr als 25 Millionen verkauften Tonträger und über 80 Gold- und Platin-Schallplatten aus aller Welt sowie einer riesigen Sammlung hochkarätiger Musikpreise können und dürfen Scooter von sich behaupten, dass sies eindeutig geschafft haben. 2008 wurde es dann nochmal richtig rosig. Mit ihrer «Jumping All Over The World»-Tour brachen sie alle Rekorde. Ausverkaufte Konzerte, hysterische Fans und LED-Liechtlishow setzten neue Massstäbe für die erfolgreichste Scooter Tour überhaupt. Schon da fragte man sich: Können die Jungs das tatsächlich noch toppen? Die Antwort folgte 2010 bei der «Under The Radar Over The Top»-Tour und lautete: Und ob!

Kann man denn das getoppte nochmals toppen? Hä? Leute, dass sind Scooter und die können alles toppen. Auch sich selber! Am 3. April 2012 heisst es im Komplex Hyper, Hyper und du kannst mit dabei sein! Besorg dir heute noch Tickets oder mache bei unserer Verlosung mit. Wenn du das verpasst, verpasst du was!

<event>482103</event>

Und jetzt alle mitsingen!

Video: Scooter – Hyper Hyper

Video: Scooter – Move Your Ass

Video: Scooter – The Only One

http://youtu.be/myzYvexHMYc

Scooter
Komplex 457
3. April 2012
20 Uhr
VVK

Offizielle Website Scooter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.