Namika im Berner Bierhübeli

namikaHallo Lieblingsmensch – bist du mit an Board, wenn Namika im Bierhübeli in der Schweizer Hauptstadt auftritt und die Leute mit ihrer schönen und weichen Stimme begeistert? 

Die 25-Jährige Sängerin und Rapperin gibt am 7. Dezember 2016 eine exklusive Show in der Schweiz, bevor sie ihre Zeit ab Januar 2017 ihrem zweiten Album widmet. Die schöne Deutsch-Marokkanerin wurde durch ihr Album «Nador», genauer gesagt mit dem Song «Lieblingsmensch»,  im 2015 bekannt. Ab da ging’s nur noch bergauf: sie wurde die #1 in den Charts, holte Gold- & Platinstatus, performte an ausverkauften Tourneen und an diversen Festivals in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz. Ausserdem nahm sie am Bundesvision Song Contest teil, war die Wahl als Testimonial für Apple Musics aktuelle Kampagne und konnte sich für den renommierten Radiopreis 1LIVE Krone, sowie für den Echo nominieren lassen.  

Namikas Vielfältigkeit spiegelt sich auch in ihrer Musik wieder, welche von Alternativ-Pop, Hip Hop Beats und orientalischen Klängen geprägt ist. Ihre Songs handeln oft von Liebe und komplizierten Beziehungen, sie drehen sich ums Nachtleben, gespaltene Identitäten und schmerzhafte Erfahrungen. 

Hier geht’s zum Vorverkauf! 

Wir können uns auf ein Konzert mit viel Gänsehaut freuen! 

 

Du möchtest Tickets gewinnen?

Jetzt teilnehmen 

Und weil’s so schön ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.