Neuer Techno-Club im ehemaligen Cafe Gold

babetteBabette – so soll der neue Club an der Langstrasse heissen. Ab Februar wird dann im ehemaligen Cafe Gold wieder geraved, statt Salsa getanzt.

Gerade mal nach drei Monaten muss der Latino-Club «Euphoria» seine Pforten wieder schliessen. Dafür zieht ab 3. Februar 2017 ein neuer Techno Schuppen in das ehemalige Cafe Gold an der Langstrasse ein.

Babette wird von langjährigen Nightlifeprofis geführt. Deren Hauptziel: Geile Raves mit einer fetten Soundanlage! Es gibt weder Glitzer, Glamour noch sonstigen Schnickschnack. Und ganz ehrlich: Wir sind ja wegen der Musik dort und nicht um die Dekoration zu bestaunen…

Zudem soll der Club jeweils bis Samstagnachmittag geöffnet sein und an Sonntagen für Daypartys bereitstehen. Ausserdem gibt es donnerstags jede Menge Frauenpower: Dann stehen ausschliesslich DJanes hinter den Turns.  

Wir sind gespannt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.