Wie komme ich sicher nicht in einen Club rein?

Es ist Wochenende und deine Freunde möchten feiern gehen. Du hast da aber eigentlich überhaupt keinen Bock drauf. Aber deine netten Freunde akzeptieren das nicht und spielen die Gruppenzwang-Karte. Dann gibt es nur eine Lösung: Setze die untenstehenden Tipps um, damit dir der Zutritt zum Club verweigert wird und du schön nach Hause gehen kannst von wegen «Sorry, ich han ja welle, aber sie hend mich nöd inegloh…»

1. Zieh dir ein Unicorn-Kostüm an

 

2. Steh mit deinem Alkohol-Arsenal an

 

3. Nimm deinen Schlagstock, ein Butterfly-Knife oder deinen Schlagring mit

 

4. Beleidige den Türsteher

 

5. Betrink dich vorher so fest, dass du dich kaum noch auf den Beinen halten kannst

 

6. Fahre wie ein Star mit deinem Mini-BMW i8 bis vor den Türsteher (Selbstverständlich wartest du damit auch in der Warteschlange)

 

7. Pöble alle in der Warteschlange an

 

8. Komm mit zehn männlichen Kollegen im Schlepptau

 

9. Nimm dein Haustier mit – egal ob Wellensittich, Hund, Ratte oder weiss der Geier was…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.