Coachella-ella-ella

Das sind die Go’s und No Go’s des ersten Festival Wochenendes.

Die Wüste hat gerufen und die durchgestylten Promis kamen vorbei um sich, ihre Outfit und die Musiker auf der Bühne zu feiern. Das ganz besondere Musik Highlight lieferte Lady Gaga, die Pop-Queen performte nämlich ihren neuen Song «the cure», und haute das Publikum um.

Auch umgehauen, aber eher vor Schreck, hat Rihannas Outfit. In einem Glitzernden Onesie tauchte die Sängerin in der Wüste auf und erschreckte so die anderen Besucher.

Kylie Jenner war mit ihrer neuen Frisur fast nicht zu übersehen. Inspiriert hat sie wohl ein Leuchtstift.

Der Pechvogel des Festivals war wohl das Model Stefanie Giesinger, sie verletze sich am zweiten Tag am Fuss und war nur noch mit Krücken unterwegs. Die strahle Frau liess sich den Spass aber nicht verderben und präsentierte stolz ihr Outfit, samt den Krücken.

Für liebes Geflüster sorgte das Bild von Selena Gomez und The Weekend. Das Paar postete zum ersten Mal ein Bild, bei dem sie innig kuschelten.

Die Outfits waren auch dieses Jahr von atemberaubend-schön, bis zu atemberaubend-schrecklich. Die Highlights aber beim diesjährigen Festival, waren ganz klar die beeindruckenden Accessoires. Die Deutsche Bloggerin Novalanalove (Farina Opoku) zeigte sich mit einer Krone, die ähnlich wie Beyonce’s Krone an den Grammys aussah und sah damit einfach nur atemberaubend schön aus.

Bloggerin und Designerin Chiara Ferragni nutzte das Festival um ihre neue Kollektion zu bewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.