Sven Epiney frisch verliebt!

Sven Epiney in Love. Kann Michi besser Al dente kochen?
Sven Epiney kocht nun al dente mit Michi.

Glühwein zu zweit trinken macht halt mehr Spass, gell Herr Epiney. Der Schweizer TV-Liebling (mittlerweile auch schon 39) ist frisch verliebt! Sein neuer heisst Michael, ist gelehrter Koch und blutjunge 18. 21 Jahre Unterschied, und jetzt?

Jennifer Aniston hatte schon einen Jüngeren, Eva Longoria auch und Leonardo DiCaprio suchte sich die 11 Jahre jüngere Bar Rafaeli als Herzdame aus. Der immense Altersunterschied in der Promilandschaft ist nichts Neues. Nun ist auch Sven Epiney der Blüte der Jugend verfallen und hat sich Hals über Kopf in den 18-jährigen Michael verliebt. Schon seit Längerem turteln die beiden – jetzt stellt der perfekte Schwiegersohn sein Herzblatt der Öffentlichkeit vor. Michael ist gelehrter Koch, hat aber sein Berufsfrieden als KV-Angestellter gefunden. Die Schweiz freut sich, immerhin ist Liebe was Schönes, vor allem um die Weihnachtszeit, richtig? Böse Zungen gibt es aber trotzdem. 18 und 39. Kann das gut gehen? Wir wollens genau von dir wissen:

Umfrage:

[polldaddy poll=5773537] [polldaddy poll=5773542] [polldaddy poll=5773546]

 

Eine Antwort auf „Sven Epiney frisch verliebt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.