Das Christmas-Dubstep Haus

hausDie Amerikaner sind bekanntlich ein «verrücktes» Volk. Und wenn es um Traditionen geht, dann erst recht! Da sind sie stets mit Herzblut dabei. Wir haben ein Weihnachtsvideo im Internet gefunden, welches genau diese Tatsachen beweist! Sieh selbst…

Habt ihr schon mal so was gesehen? Diese US-amerikanische Familie ist voll im Weihnachtsfieber! Seit 2005 stellen der 21 jährige Sohn und sein Vater jedes Jahr eine unglaubliche Lichtershow auf die Beine. Dabei sind die Lichteffekte perfekt auf die Dubstep-Remixes abgestimmt. Für das Spektakel verwenden sie um die 45’000 Lichtlein und stellen Bäume oder Sterne selbst her.

Ob die Nachbarn Freude an der Lichtershow haben? Wir können es nur erahnen… N I C H T! 

 

Old but gold – hier noch eine andere crazy Familie! Ob die noch alle Tassen im Schrank haben? Hmmm… dies ist zu bezweifeln.

Ho, Ho, Ho – Merry Christmas! 

Bildquelle: via flickr – Thomas Leuzinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.