Die Woche eines Partyanimals in Giphs

shitEs ist Donnerstag – vom letzten Weekend haben wir uns bereits auskuriert. Aber in zwei Tagen steht bereits die nächste Party an. Geile Mukke, leckere Drinks und feiern. Was will man mehr? Dass wir aber am Montag aber wieder völlig zerstört sind, ist schon vorprogrammiert…

Wir zeigen euch eine Woche eines Partytigers in Giphs auf:

Donnerstag
Blah, mag langsam nicht mehr arbeiten. Aber hey, morgen ist bereits Wochenende. I’m ready!

 

Freitag 
Okay, okay. Bald hab ich’s geschafft. Nur noch ein paar Stunden, dann kann ich feiern gehen und ausschlafen!

 

Samstag
Fuck, was ist gestern passiert? Wie viel habe ich getrunken? Warum habe ich eine SMS von Simon. WHO the fuck ist Simon? Wo ist meine zweite Socke? Maaaaann, ich verdurste, ich brauch Wasser. Viel Wasser. Und ein dunkles Zimmer. Ausserdem sollte ich noch etwas schlafen, da Party 2.0 am Abend ansteht. Okay. Aspirin intus. Auf geht’s!

 

Sonntag
Mein Schädel brummt. Kater des Todes. Lasst mich einfach in Ruhe. Ich bin noch zerstörter als gestern. Ich trinke nie mehr Alkohol. Möchte einfach nur schlafen.

 

Montag
Was der Wecker klingelt schon? Es ist bereits Montag? Wo ist das ganze Weekend hin? Ich mag nicht zur Arbeit gehen. Kaffee wird mein Lebenselixier sein. Fuck my life.

 

Dienstag
Okay, mittlerweile habe ich mich von dem Weekend und den Strapazen erholt und bin doch einigermassen fit, um wieder zu arbeiten. Eigentlich müsste ich noch Schlaf nachholen. Das nächste Wochenende ist aber noch weit weg. Ugh.

 

Mittwoch
Topfit wie ein Turnschuh. Zwei Tage geschafft, zwei Tage to go. Das schaffe ich!

 

Here wo go again…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.