Die 9 Snapchat-Typen

Bist auch du ein Snapper und somit Anhänger der weiss-gelben Geister-App? Durch jahrelange Recherche und diversen Forschungen konnten wir nun 9 Snapchat-Typen herausfiltern (höhö). Kannst du dich mit einem identifizieren? There you go!

Der Food-Snapper
Er muss von all seinen (#omgmouthorgasm) Mahlzeiten einen Snap machen. Selbstverständlich mit einem passenden Hashtääg wie #Fooporn oder #wiegeilischdas?

 

Der Hundefilter-Snapper
In all seinen Snaps benutzt er/sie immer den Hundefilter à la «ah ich bin ja so süess»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Psycho-Snapper
Wenn man einen Snap von ihm erhält oder seine Story anschaut, stösst man auf lauter «wtf hahahahaha» Pics und Videos. Etwas gestört, aber unterhaltsam allemal. 

 


Der «alles muss ich snappen und in meine Story stellen»-Typ

Egal ob er joggen geht, isst, sich die Zähne putzt, Erdbeeren pflückt oder ein Blatt am Boden sieht. Es wird alles gesnappt und in die Story gestellt. Man muss ja wissen, was bei ihm den ganzen Tag abgeht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Weekend-Snapper
Unter der Woche so: «Hö, was isch Snapchat? Kenni nöd». Wenns dann aber aufs Weekend zugeht, wird jedes Lied, jeder Drink und alle neuen Bekanntschaften gesnappt. Story am bränne. 

 

Der Fitness-Snapper
Hantel hier, Protein-Shake dort, Mukkis blitzen lassen da. Ob er sich nur als sportlich geben möchte oder er es wirklich ist, sei dahin gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der selbstverliebte Snapper
Es gibt kaum ein Snap, auf welchem er selber nicht drauf ist. Am liebsten filmt er sich immer selber – egal wann, egal wie, egal wo.

 


Der «je Filter, desto besser»-Snapper

Es gibt kaum ein Snap, ohne dass ein Filter benutzt wurde. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Globetrotter-Snapper
Snaps werden nur gemacht, wenn er in den Ferien ist. Ganz nach dem Motto «I’m such a Globetrotter. Now I’m in Amsterdam, tomorrow in New York and the day after in Shanghai». 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.