Unsere Top 6 «Personal Trainer-Typen»

gymWir alle kennen diesen einen Sportlehrer, der sich mal etwas unangemessen verhalten hat… Entweder ist er den Girls zu Nahe gekommen, hat sich nicht für die Sportklasse interessiert oder war zu übermotiviert. Beim Personal Training ist man dem ganzen noch mehr ausgeliefert. Wir haben die verschiedenen Trainer analysiert und sind auf folgende sechs Typen gekommen… Erkennst du einen davon? 

1. Der Faule
Er ist mehr mit seinem Handy als mit dir beschäftigt. Es kümmert ihn nur wenig, wie du dich bei den Übungen schlägst oder wie du trainierst. Hauptsache er muss nichts machen und sackt dafür noch ordentlich Geld ein. Way to go… oder eher NOT! 


2. Der Perversling

Alles was er sieht sind Boody & Boobs. Er gibt ihr extra Hilfestellungen bei den Übungen und bevorzugt es, dabei ganz nahe zu sein. Am liebsten hilft er bei den Squats von hinten mit…. Ja ja, du Lümmel!


3. Der Ausländer

Leider spricht Mr. Muskelpaket nicht deine Sprache. Alles was bei dir ankommt ist «jsiahdhb hwhqudh hdwuiqhdiu»! Na jetzt ist klar, was du machen musst… 


4. Der Motivierte

Er ist übermotiviert und kann in keinem normalen Ton mit dir reden. Er ist selber so pumped und schreit dich laut an, dass du schon fast Angst bekommst. Too much buddy! 


5. Der «Ich muss mich zur Schau stellen» Typ

Er denkt er sei The Shit. Er fühlt sich so sexy und möchte eigentlich nur sich selbst zur Schau stellen. Am liebsten macht ER die Übungen und du schaust ihm einfach zu und bewunderst seine Mukkis. Naja, das ist zwar nicht das Ziel, aber okay… 


6. Der «Too fat to be a Personal Trainer» Typ

Wirklich jetzt? Und ich dachte ein Personal Trainer sollte ein sportliches Vorbild sein. Und so sollt er auch aussehen… sportlich halt eben. Und der Typ soll mir nun etwas zeigen? Mich motivieren und fit machen? Denke nicht! 

Wir hoffen für euch, dass ihr niemals eine solche Erfahrung mit einem der oben genannten Typen machen müsst! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.