Videorundgang im Lady Hamilton und Nelson Pub!

Eine Nacht im Lady Hamilton und Nelson Pub in einem Videorundgang! Wir waren bei der Masquerade Party dabei, sind durch die Bar gezogen um zum Schluss auf der Terrasse in der Lounge zu landen.  

Was geschieht, wenn man eine Nacht durch die heiligen Hallen des Lady Hamilton und Nelson Pub tingelt? Es wird eine fantastische Nacht, wie unser Video beweist!

 

Willst du beim nächsten Mal auch dabei sein, wenn im Lady Hamilton die Party steigt? Wir haben die besten Tipps bis Ende Jahr für dich!

 

Time to Dance

Freitag, 12. Dezember 2014: DJ Philippe Fierce

 

Time Out Night

Samstag, 13. Dezember 2014: DJ Contrast

 

Super Thursday

Donnerstag, 18. Dezember 2014: DJ Philippe Fierce

 

Just Friday

Freitag, 19. Dezember 2014: DJ Solace

 

Burnout Night

Samstag, 20. Dezember 2014: DJ Robert Rush

 

X-mas Special

Dienstag, 23. Dezember 2014: DJ Meh

 

X-Mas Party

Mittwoch, 24. Dezember 2014

 

Let’s Party

Freitag, 26. Dezember 2014: DJ Questionmarque

 

Feel the Heat

Samstag, 27. Dezember 2014: DJ Carlos Rivera

 

Silvesterparty

Mittwoch, 31. Dezember 2014

 

Alle weiteren Infos gibt’s auf der offiziellen Homepage: www.lady-hamiltons.ch

Schweizer DJs starten international durch

Ibiza, Miami, Amsterdam, New York oder Tokyo: Unsere Schweizer DJ-Exporte sind erfolgreicher denn je und spielen ihren Sound rund um den Globus. Wir zeigen euch wer gerade wo auflegt.

Deetron ist ein gutes Beispiel dafür, wie respektiert und erfolgreich Künstler im Ausland sein können, ohne von der grossen Masse in der Heimat wahrgenommen zu werden. Der Berner DJ und Produzent spielt in Japan auch mal vor zehntausend Menschen. Klick dich durch die Gallery und staune, welche Schweizer DJs sonst noch im Ausland «gross» sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hightlightbild Luciano by Gianni Pisano

zt

 

 

Jimmy Kimmel’s starträchtigen «After Oscar» – Videos

Jedes Jahr nach den Oscars moderiert Jimmy Kimmel ein «Live After the Oscars»-Special. Fester Bestandteil der Show sind die mit Stars übersäten Sketches.

Dieses Jahr kombinierte er Erfolgsfilme und Youtubehits. Zum Beispiel trifft «Batman Begins» auf «Charlie bit my Finger», was nach einigen Umdrehungen im Mixer den Sketch«Bitman begins» ergibt. Seht euch die 4 Videos an, findet die Hollywoodstars darin und versucht euch dabei vor Lachen nicht ins Höschen zu machen!

 

1. Die Parodie «Bitman Begins» bietet auch was fürs Auge, gleich 2 Hollywood Hotties versüssen euch die knapp 2 Minuten. Ach ja und sie sind Brüder! Weisst du um wen es geht?

2. Christoph Waltz überzeugt auch in «Ameowadeus» als Bösewicht!

3. Erinnerst du dich an das Video vom kleinen David der beim Zahnarzt ein bisschen zu viel Lachgas erwischt hat? Hier in einer etwas veränderten Version…

4. Im Video «Sweet Brown» bekommt auch Matt Damon noch sein Fett ab. Wie könnte es anders sein!

 

jp 

Söhne Mannheims: «Wir freuen uns auf die La Ola Welle!»

Die Söhne Mannheims gehören zu den beliebtesten Bands aus Deutschland. Das neue Album «Elyzion» ist seit dem 21.02.14 raus und wir haben uns mit ihnen zusammengesetzt, um über die aktuellen Geschehnisse um die Band zu unterhalten.

Der Michael und Kosho von Söhne Mannheims haben sich im Bellevue mit usgang.ch in der Kaffee Lounge getroffen und aus dem Nähkästchen geplaudert. Was dabei rauskam, war höchst interessant! Und ob die beiden gute Witze erzählen können, erfährst du im Video.

 

rv

Mercedes-Benz Fashion Days Zurich-Video: Das Opening

Gestern Mittwoch ist die dritte Edition der MBFDZ mit Pauken und Trompeten gestartet. usgang.ch TV hat sich die Looks auf dem Runway und der Promis angeschaut.

Wenn Ex-GNTM-Gewinnerin Lena Gerke zusammen mit Schweizer Topmodels wie Anja Leuenberger oder Bianca Gubser über den Laufsteg schwebt, Zazou Mall mit Clifford Lilley und Seven über Mode diskutiert und die Blogger ihre verrücktesten Teile aus dem Schrank holen, dann ist wieder Mercedes-Benz Fashion Days Zurich-Zeit

usgang.ch TV zeigt die Impressionen der Opening Night. Heute geht es übrigens mit dem Annabelle Award, Fashion von Aurelie Suter, Stefanie Jäger und Anne Valérie Hash weiter. usgang.ch ist täglich mit Kameras für euch am Start.

 

 

 

 

 

zt

Video – Die grosse Rive Gauche Sommerparty 2013

Das Baur au Lac in Zürich lud auch dieses Jahr wieder zur grossen Rive Gauche Sommerparty. Thema & Dresscode: «Varieté», Dekoration: très chic. usgang.ch war dabei.

Auch 2013 liess sich das Rive Gauche-Team  Aussergewöhnliches einfallen: Entsprechend dem Thema «Varieté» wurden viele kleine Shows und Spektakel geboten, der Champagner floss in Strömen und die Tanzbeine fanden keine Ruhe. usgang.ch TV hat sich umgeschaut und dabei fest gestellt – nicht alle wissen mit dem Motto «Varieté» etwas anzufangen.

 

 

 

 

zt

Das Video zur Street Parade 2013

Die Street Parade 2013 ist bereits wieder Geschichte. Im Video gibt’s nochmals eine richtige Portion Emotion und Partyfeeling!

Riesige Massen von gutgelaunten Menschen, ravende Freaks und Cracks und viel nackte Haut. Das und vieles mehr gab’s an der Street Parade rund ums Zürcher Seebecken zu sehen. Wir zeigen nochmals ein paar Higlights davon im Video!

Mykonos Party 2013: Die Highlights im Video

Die Partygriechen haben es geschafft: Die Mykonos Party war ein voller Erfolg. Wir haben die Stimmung für euch eingefangen.

Vergangenen Samstag feierte die Partymeute an der legendären Mykonos Party im Zürcher Kaufleuten. Jemanden zu finden entpuppte sich an diesem Abend, dank dem Dresscode «weiss» als schwierig. Nichtsdestotrotz wurde bis in die frühen Morgenstunden zu Disco, House und Co. getanzt.

Die Pics dazu gibts in der Galerie.

am

Sportfreunde Stiller im Interview

Die Jungs bringen am 24. Mai ihr neues Album raus. usgang.ch hat mit dem Bassist über Bayern München und Widmungen geplaudert.

Normalerweise haben es die Deutschen nicht so mit dem Schweizerdeutsch, doch Rüdiger von Sportfreunde Stiller hat sich im Verstehen des Solothurnerdialekts ganz gut geschlagen.
Wie es mit neuen Songs und alten Ohrwürmern bei den Konzerten aussieht und warum eine kreative Pause nicht schadet, erfahrt ihr im Interview!

 

am

Dezmond Dez im Interview

Dezmond Dez bei usgang.ch
Dezmond Dez bei usgang.ch

Der Rapper Dezmond Dez hat seine erste Platte raus! Der Berner erzählt usgang.ch, warum er Konsum mit Religion vergleicht und wie gut sein Studium zu Hip-Hop passt.

Er rappt seit über zehn Jahren und war nicht nur mit seiner Eldorado Crew, sondern auch mit Stress und Kool Savas unterwegs.

Wie es mit den Eldorado FM Mixtapes weitergeht, welche Künstler ihn beeinflussen und ob er etwas an der Welt verändern würde, erfahrt ihr im Interview!

 

am

usgang.ch trifft Tanja La Croix und Yves Larock in Belgrad!

Yves Larock und Tanja La CroixAm 12. September legen Tanja La Croix und Yves Larock an fünf Partys gleichzeitig auf. usgang.ch weiss, wie das funktionieren soll!

Eine Party auf dem Pilatus ist ja an sich schon eine coole Sache. Doch wenn die Sets von Tanja La Croix und Yves Larock live dank neuartiger Hologramm-Technologie in vier weiteren Schweizer Clubs gleichzeitig projiziert werden, kann man schon von etwas Speziellem reden. 

Die «Best Swiss Party Ever» findet zwar erst am 12. September statt, doch die Promoarbeiten laufen bereits auf Hochtouren. usgang.ch hat Tanja und Yves in der serbischen Hauptstadt Belgrad getroffen und ihnen beim Dreh über die Schultern geschaut. Warum sich die zwei DJs jedoch gegenseitig nichts schenken möchten und wie sie die Challenge für die beste Party der Schweiz in Angriff nehmen, erzählen sie euch gleich selbst!

 Yves Larock gibt sich selbstbewusst

 

Was Tanja La Croix am meisten Sorgen bereitet…

mb

Interview mit Leslie Clio an der Energy Live Session

Rockte Zürich: Leslie Clio
Rockte Zürich: Leslie Clio

Am Mittwoch fand mit Leslie Clio eine vielversprechende Newcomerin ihren Weg an die Energy Live Session im Zürcher Mascotte. Uns hat die Deutsche einen Geheimtipp verraten.

«Eine begnadete Performerin!», «symphatisch und locker, es hat Spass gemacht ihr zuzuhören.» Nach dem Konzert waren die Zuschauerstimmen durchs Band positiv, denn die 27-jährige Leslie Clio schaffte es an der Energy Live Session nicht nur mit ihrem Hit «Told You So» das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Reporterin Anastasia traf die quirlige Berlinerin vor dem Konzert zum Interview. Die beiden plauderten über musikalische Wurzeln und darüber, wie sich Leslie vor Auftritten dopt.

Video: Interview mit Energy Live Session Act Leslie Clio

 

 

zt