Hotties of the Week

Mittwoch ist Hottie Zeit! Wieder haben wir euch ein paar schöne Frauen ausgesucht, die am vergangenen Wochenende im Ausgang anzutreffen waren. Sabber-Modus aktiviert!

Die Hotties dieser Woche haben schon auf Sommer gestellt. Das erfreut das Männerherz! Ausserdem findet ihr noch mehr Schönheiten in unserer NICE GIRLS GALERIE

 

Lady in Black still got the swag! Obwohl das Jade-Girl dunkel gekleidet ist und uns nicht anlacht, ist sie verdammt sexy. Diese sinnlichen Lippen und die hochgezogene Augenbraue lassen einiges offen. We wanna meet her! Und das Kylie Minogue hat sie gar nicht nötig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder eine aus dem Jade. Das blonde Mädel erschlägt uns fast mit ihrer positiven Ausstrahlung! Das Zahpastalächeln, die auffällig geschminkten Augen und das rote Armband sind ihre Accesoires und kompletieren ihren fabulösen Look!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

«Härzig» ist das passende Wort für diese junge Dame. Mit ihren Hot Pants holt sie hoffentlich das tolle Wetter zurück! Wie die nächste Kandidatin…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…Hot Pants 4 da win! Dieser Schmollmund erinnert stark an die gute alte Xenia, doch sind wir ehrlich: sie ist heisser! Und das Nasenpiercing ist makellos!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

rv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.