Aus Station Club wird NOTstation

Vor kurzem haben wir über die Schliessung des «Station» Clubs berichtet. Nun weiss man was aus dem Klub wird…zumindest kurzfristig!

Denn schon dieses Wochenende steht das Opening des Pop-up-Clubs NOTstation an. Während etwa vier Monaten wird dieser im alten Station Club residieren. Für diese Zeit steht Quentin Caminada, Mitgründer des „Handsome“-Magazine als Leiter des Pop-up-Club an der Front und wartet schon diesen Samstag, dem 03. Mai,  mit der ersten Überraschung auf dich. Für das Opening steht kein geringerer als Andrea Oliva, momentan einer der begehrtesten DJs, an den Turntables. 
Die Feier wird bestimmt fantastisch! Sind nicht Club – Openings & -Closings sowieso immer die besten Partys? Falls du an den Event willst, dich aber nicht in Umkosten stürzen möchtest, auf der NOTstation Homepage bekommst du gegen einen Eintrag in die Club-Kartei einen Gästeliste-Platz, mit dem du bis 23:30 gratis in den Club kommst.

Weitere Highlights sind vorprogrammiert!

 

 

 

 

jp

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.