Die Bachelorette und ihre Favoriten

Am Montag, dem 15. Juni 2015, zieht die erste Schweizer Bachelorette Frieda Hodel mit ihren letzten zwei Kandidaten ins Finale. Ob es wohl Christian, der Deutsche mit den blauen Augen, oder Marc, der Basler Sixpackträger werden wird, ist noch ungewiss. Jedoch konnten wir im Interview sonst so einiges über Friedas Datingverhalten und andere Favoriten in Erfahrung bringen.

About Dates and Don’ts:

Für Frieda käme Online-Dating, abgesehen von ein paar Flirts auf Facebook niemals in Frage. Wenn sie Männer kennenlernt geschieht dies meist über Freunde, erzählt Frieda. Da sie sich vor allem auf ihre Jobs konzentriert, sind Klubbesuche eher selten.

Eines ihrer schönsten Dates hatte die brünette Schönheit, als sie von einem Mann zu einem Candlelight-Dinner ausgeführt wurde. Ihr Date konnte mit einer gemieteten Winzerhütte im Restaurant «Buech» in Herrliberg voll punkten.

Ob sie jemals ein wirklich schlimmes Date hatte, beantwortete die Argentinierin wie folgt: Ein wirklich schlimmes Date musste ich glücklicherweise nie erfahren. Niemals ist mir etwas zugestossen, noch hat man mich irgendwo auf dem Weg nach Hause ausgesetzt. Meine Dates hatten mich allesamt gut und respektvoll behandelt.

Als Dating-Tipp rät Frieda stets sich selbst zu bleiben, niemandem etwas vorzuspielen und immer auf sein Herz zu hören. Falls man sich mal nicht auf der selben Wellenlänge befindet, sollte es vielleicht einfach nicht so sein. Ausserdem glaubt Frieda auch fest ans Schicksal.

Ein paar «Entweder – Oder» Facts:

–       Waschbrettbauch > Bierbäuchlein 
–       Rasieren > Waxing?
–       Bar > Klub?
–       Film < Buch?
–       House > Pop?
–       Highheels = Converse?
–       Wein > Cocktail?
–       Fleisch > Gemüse?
–       Kurzes < langes Haar bei Männer?
–       Marke > NoName Kleidung?
–       Hund > Katze?
–       Sommer > Winter?
–       Sex > Kuscheln?
–       Telefon > SMS?
–       Komödie > Actionfilm?
–       Musik > Tanzen?

Wir hoffen, dass Frieda Hodel die Entscheidung am Montag genauso leicht fällt wie bei unseren Fragen. Auf die Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.