Montag ist wie Wochenende!

Wer kennt das Gefühl nicht: Am Weekend ordentlich ins Glas geguckt, am Sonntag mit schlechtem Gefühl auf dem Sofa rumgeeiert und gedacht: “Ich trink’ nie mehr nen Schluck Alkohol”. Leider hält diese Überzeugung meist nicht lange  an und auch die lieben Arbeitskollegen nehmen auf die malträtierte Gesundheit keine Rücksicht. Blöd wie man ist, lässt man sich montagabends doch wieder mitschleppen. Ist die Party schlecht, bereut man nach 5 Minuten seinen schwachen Willen und schleppt sich nach Hause. Ausser – man landet am Cool Monday im Zürcher Mascotte!

Die Cool Monday Crew vor einigen Jährchen

Dann kann es gut sein dass man um vier Uhr morgens in ähnlichem Zustand wie am Sonntagmorgen heim kommt. Am nächsten Tag gehts einem zwar alles andere als besser, dafür war die Party einfach geil. Tja, wir Menschen sind schwache Wesen!

Am kommenden Montag, 16. Mai feiert der legendäre “Cool Monday” 17-jähriges Bestehen. Angefangen hat die Erfolgsgeschichte 1994 in der Zürcher Kanzlei. Die beiden DJs Gallo und Muri wollten das Rad damals nicht neu erfinden sondern es einfach montags krachen lassen. Einzige Bedingung: Gute Musik… Ah, und natürlich cool sollte die Party sein!

Mittlerweile findet die wöchentliche Sause jeweils im Mascotte statt. Kommenden Montag gibts neben den DJs Muri und Gallo noch ein Geburtstagszückerli aus New York. Alex Frankel und Nick Millhiser alias Holy Ghost! werden als Live Act mit Disco, Pop, einer Menge Synthesizers und ner ordentlicher Portion 80s einheizen.

Hier ansehen: Holy Ghost! – I Will Come Back

Event Angucken, hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.