Adliger Ex-Seeedler in der Kanzlei

DJ Illvibe heisst mit bürgerlichem Namen Vincent Graf von Schlippenbach. Nun zählen die von Schlippenbachs zwar nicht unbedingt zum zentral wichtigen deutschen Adel, aber immerhin: Es kommt wohl nicht allzu oft vor, dass ein Blaublüter an den Kanzlei-Turntables steht, denn immerhin ist die Kanzlei ein ehemaliger Zankapfel von Stadt und Alternativen und Links-Alternative sind dem Adel ja bekanntermassen nicht sonderlich wohlgesonnen.

Das blaue Blut ist jedoch nicht das einzig Spezielle an DJ Illvibe: Er gehört zur Familie des berühmten Free Jazzers Alexander von Schlippenbach und war bis 2005 gar DJ der grössten deutschen Dancehall-Combo Seeed (Das Ding).

Diesen Samstag steht also einer an den Plattentellern der Let The Sun Shine In in der Kanzlei, der wirklich, wirklich was von guter Musik versteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.