10 Jahre Griechenland

Griechenland kämpft derzeit mit diversen Problemen und sorgt am Laufmeter für (wirtschaftliche) Negativmeldungen. Einige in der EU verlangen hinter vorgehaltener Hand gar den Ausschluss Griechenlands aus der Währungsunion.

„Nichts zu feiern für die Griechen“, sollte man denken.

Denkste: Am 20.02. feiert das Label Zurich meets Hellas der k3p-Macher Christian Goulios und Niko Vettas sein zehnjähriges Bestehen im Zürcher Seeclub Acqua. Neben Lyra- und Percussion-Darbietungen gibt es Sets der Urban-DJs Sir George und Rockit.

Zurich meets Hellas stand schon immer für eine gelungene Mischung aus griechischer Traditionalistik und zeitgenössischem Hip Hop und R’n’B. Dies liegt sicherlich auch daran, dass die k3p-Jungs mit Ladylicious auch ein äusserst erfolgreiches Urban-Partylabel am Start haben.

Eine Antwort auf „10 Jahre Griechenland“

  1. Ich finde es unmöglich, dass so etwas geschehen kann und konnte. Dass jetzt der Haushalt von Griechenland unter Zwangsverwaltung gestellt wird ist die eine Sache, die andere Sache ist, wo zur Hölle waren denn unsere Politiker damals, als sie Griechenland in die EU gelassen haben? Tragen die nicht eine gewisse Mitschuld? Ich glaube schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.