Basler geben Gas! “Tension”: 24h nonstop Elektro-Beatz!

Tension Festival

Früher hörte für Zürcher die relevante Partyzone spätestens nach Altstetten auf. Heutzutage pilgern die Limmatstädter auch mal nach Basel wenn sie Bock auf gute elektronische Musik haben. So auch am 31. Juli. Während 24 Stunden wird am Dreiländereck ein Gourmet-Menu für Tanzwütige serviert. Gewinne Tickets!

Zum allererstem Mal findet am 31. Juli  das “Tension Electronic Music Festival” statt. Die beiden Basler Clubs Borderline und Das Schiff warten während 24 Stunden mit total sechs Floors auf und sind durchgehend mit Shuttle-Bussen verbunden. Die Veranstalter dachten sich wohl, warum kleckern wenn man gleich klotzen kann und haben somit ein Line-Up zusammengestellt, das sich für die aller erste Veranstaltung durchaus sehen lassen kann. Mit von der Partie sind unter anderem Ellen Allien, Fritz Kalkbrenner, Dubfire und der Deutsche DJ Karotte.

Nicht nur die DJs sind international. Ausser den Zürchern wird man bestimmt auch mal deutschen und französischen Partypeople über den Weg tanzen, da die Clubs sich direkt am Dreiländereck befinden. Die Sause beginnt überigens am 31. schon um 14.00 auf dem Open-Air Deck des Clubs “Das Schiff” und endet am 1. August um 14.00 Uhr im Borderline-Club. Willst Du gratis Tickets abstauben? Dann mach beim WETTBEWERB mit.

Mehr Infos, auch zu günstigen Hotelübernachtungen etc. findest Du HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.