Sommerloch ade, die Top-DJs kommen!

DJ Luciano

Der Sommer war (sorry, ja, er WAR) toll! Wir erinnern uns an schöne Stunden an der Streetparade und dem Vision-Open Air  und auch die vielen Festivals von Gampel bis Frauenfeld haben gerockt… In den Clubs war nicht grad die Hölle los-was sich ab sofort gewaltig ändert: usgang.ch verrät Euch, wo in der nächsten Zeit absolute Top-DJs wie Luciano, Paul Kalkbrenner und Marco Carola auflegen. Die Partysaison kann starten!

Im vergangenen Februar hat mit dem Komplex 457 ein Zürcher Club seine Tore geöffnet, der uns regelmässig in den Genuss elektronischer Leckerbissen bringt. Dass Zürich in Sachen clubbing kein heisses Pflaster ist, kann definitiv nicht behauptet werden. Bis zum 1. Oktober eröffnen sage und schreibe drei neue Clubs und auch in Sachen Top-Acts spielen die Tanztempel der Limmatstadt in der obersten Liga mit.

Der Partymarathon beginnt am 9. September mit dem US-House-Urgestein Roger Sanchez in der Alten Börse.

Ebenfalls am 9. September kommt Paul Kalkbrenner (Berlin Calling) in die Maag Eventhall.

am 10. September beehrt Techno-Legende Josh Wink das Komplex 457.

Den Oktober läuten die Turntablerocker am 1.10. im Hive ein.

Am 15. Oktober spielen Fedde le Grand,  “Call On Me”-Produzent Erick Prydz und Simian Mobile Disco am Swiss Nightlife Award in der Maag Eventhall.

Eine absolute Insiderinfo ist folgende: Man munkelt, dass am 22. Oktober Cadenza-Boss Luciano im Raum Zürich auflegt. (wo genau der Gig stattfinden wird und ob er definitiv bestätig ist, verrät usgang.ch in Kürze…)

Welche Party man am  22. Oktober besucht, wäre dann ne schwere Entscheidung, am selben Abend wie Luciano kommt nämlich auch der grosse Richie Hawtin nach Zürich und zwar ins Komplex 457.

Last aber auf keinen Fall least bringt am 1. November DER Techno-DJ Marco Carola das Basler Nordstern zum beben.

See you on the dancefloor!

Video: Josh Winks erster Hit Higher State Of Conciousness (Remix)

Video: Erick Prydz, Call On Me (Das wohl sexyeste Video aller Zeiten…)

Bildquelle: Candenza Records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.