Mykonos – Das letzte Mal auf See

Mit dem Ende der legendären Mykonos-Party, wird sogleich ein Stück Kult vom Erdboden verschluckt. Am 10. September wirds auf dem Thunersee um „The Last Dance“, resp. “The Boat”- Wille noch einmal laut.

10 schöne Jahre bleiben einem in Erinnerung, wenn man ans Mykonos get-together denkt. Die Gebrüder Seigi und Stelios, Schöpfer einer unvergesslichen Feierlichkeit, die meistens Stunden nach dem offiziellen Finish erst inoffiziell im Herzen beendet wurde, laden nach erfolgreicher Durchführung in Zürich auch in Thun zum letzten Tanz ein. Hier nennt sich das ganze “The Boat”. Für die guten Beats sorgt der wohl erfolgreichste Schweizer House DJ aller Zeiten, Jamie Lewis höchstpersönlich, während altbekannte Freunde und treue Gäste auf See miteinander auf das letzte Kapitel anstossen. Ebenfalls mit von der Party um feine Musik: Boys Aleno & Oliver Basko, sowie Pea Weber.

Was in Zürich an der “The Last Dance” Mykonos Party passiert ist, guckst du hier.

In der Kürze liegt die Würze:
Was: Mykonos – The Boat
Wo: Thunerseee
Datum: 10. September
Zeit: 21.00 Uhr

Weitere Infos findest du auf der offiziellen Homepage Mykonos-Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.