Hol dir jetzt Ärzte-Tickets fürs Hallenstadion

Eine der erfolgreichsten deutschen Punkrock-Gruppen kommt in die Schweiz. Wann? Am 11. Juni 2012. Der Vorverkauf für die heissbegehrten Tickets beginnt am 14.09 um 8 Uhr.

Mit mehr als 6 Millionen verkauften Tonträgern und Evergreen-Liedern wie “Männer sind Schweine” oder “Junge” ist die Berliner Punkrock-Combo seit 1982 zu einer der erfolgreichsten deutschen Bands mutiert. Ihr 11. Studio-Album im 2007 “Jazz ist anders” war vorerst ihr Letztes. Nächstes Jahr soll eine neue Platte kommen. Auf ihre “Das ENDE ist noch nicht vorbei”-TOUR kann man sich aber jetzt schon freuen! Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzalez spielen im Sommer, genauer gesagt am 14. Juni 2012 im Zürcher Hallenstadion. Mit Sicherheit werden die Tickets verschwinden wie warme Brötchen – deshalb, bleib am Start, denn der Vorverkauf beginnt bereits morgen!

Hier gehts zum Vorverkauf!

Hier sind die Ärzte am Open Air Gampel 2007. Check it out!

Offizielle Homepage: Die Ärzte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.