9 Jahre Club Q mit deutschen Legenden

Der Club Q feiert diesen Samstag seinen neunten Geburtstag.

Anlässlich dieses Jubeltages leisten sich die Macher des Clubs ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: Mit Mousse T, Tom Novy und M.A.N.D.Y. stehen gleich drei Headliner aus Deutschland an den Turntables, die das europäische Geschehen im Bereich der elektronischen Musik in den letzten zwei Jahrzehnten mitbestimmt haben.

Zum einen wäre da Mousse T, der mit Sexbomb und Horny zwei Welthits geschrieben und im Vorbeigehen dafür gesorgt hat, dass der US-Superstar Tom “Tiger” Jones nun auch einem jüngeren Publikum ein Begriff ist. Tom Novy wiederum war längere Zeit auf MTV Deutschland die erste Ansprechperson für alles was mit Clubsound zu tun hat. Nebenher hat er ein paar Tracks geschrieben, zu denen die ganze (Club-)Welt getanzt hat.

Last but not least ist noch Patrick zu erwähnen, die eine Hälfte des Produzentenduos M.A.N.D.Y.. Die beiden gehören zu den Gründern des Labels Get Physical und sind somit am kommerziell wohl erfolgreichsten Dancefloor-Label Europas beteiligt. Zudem gibt es beinahe keinen DJ der etwas auf sich hält, der nicht zumindest einen M.A.N.D.Y.-Track im Plattenkoffer hat.

Partydetails: http://zuerich.usgang.ch/eventdetail.php?eventid=375773

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.