Just Blaze im Kaufleuten!

Just Blaze macht am Costa del Soul den DJ. Am Dienstag 1. November feiert der US-amerikanische Hip-Hop Produzent im Kaufleuten eine Fete mit eigenem Hip-Hop und R’n’B.

Jeder, der ein bisschen was von sich hält und jemals die Geschichte von Black Music gestreift hat, kennt Just Blaze. Der talentierte Musikfanatiker schöpfte schon in jungen Jahren Hoffnung mit seinem Sound zu bewegen, schmiess das Studium und wurde kurz darauf von Jay-Z unter die Fittiche genommen. Seither produzierte er Tracks für die ganz Grossen im Geschäft: Snoop Dogg, Letoya Luckett, Busta Rhymes, Jadakiss, Fabolous und DMX. Schön lässt sich Just Blaze, der mit bürgerlichem Namen eigentlich ganz simple Justin Smith heisst, auf Zürich und das “Chauf” ein und spielt das Beste aus seinem Repertoire am Costa del Soul. Mitmischeln am Event tuen ebenfalls M-Live und Slice.

Just Blaze @ Fat Beats, NYC

In der Kürze liegt die Würze:
Was:
Costa del Sol
Wo:
Kaufleuten
Wann:
1. November 2011
Wann genau:
23.00 Uhr
Musikstil:
Hip Hop und R’n’B

myspace: Just Blaze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.