Sven Väth (D) jubiliert zum 30sten im Komplex

Sven Väth freut sich eines runden Geburtstags. Zum 30sten kommt der Techno-Vater aus Deutschland am 26. November ins Komplex. Lass dir das Big-Happenig nicht entgehen und hol dir jetzt schon Tickets!

Sven Väth wird nicht etwa 30. Für das ist der Wegbegleiter und Pionier der deutschen Technoszene zu alt. Sven’s Karriere feiert Jubiläum, sein Talent ergötzt sich des Fortbestehens und seine Persönlichkeit wird Vater. Aufgrund seiner starken Leidenschaft zum Genre, dem Können und seiner Beliebtheit wird das Klanggenie gerne als “Papa Väth” bezeichnet. Neben seiner Rolle als bekannter DJ und Produzent, funktioniert Väth ebenso als Veranstalter und Lebelmacher. Sven erhebt selbst Wort und erklärt, was er eigentlich sein Leben lang getrieben hat und um was es ihm überhaupt geht:

«Darum ging es mir immer, um Songs mit Phantasie und Tiefgang, Songs zum Durchdrehen und zum Verlieben, Songs zum Mitsingen, Songs mit Leib und Seele. Um Songs mit Soundlandschaften, die Sehnsüchte wecken und Freiheit versprühen. Tracks, die niemals aufhören sollen, die den Moment festhalten und uns alle in genau dem Moment, in dem sie laufen, zum Mittelpunkt des Universums machen. Das ist mein Antrieb und so soll Musik sein, danach suche ich und das versuche ich zu schaffen. Searching and creating for 30 years… non stop!»

Man freut sich auf den 26. November, wenn es heisst: Sven Väth, thx for make us dance!

In der Kürze liegt die Würze
Was:
Sven Väth (D)
Wo:
Komplex
Wann:
26. November
Genauer bitte:
23.00 Uhr – 07.00 Uhr
Weitere Acts:
Manon, Ezikiel,Reto Ardour, Benja & support
Vorverkauf:
starticket (hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.