Flowers & Butterflies auf Schweizerdeutsch

Wenn ein DJ-Superstar irgendwo in Bern an den Turntables steht ist die Chance gross, dass er von Simon Ragaz gebucht wurde: Der Mann hinter Ammonit Events ist bekannt für seine Freigiebigkeit wenn es um DJ-Gagen geht – sofern der Empfänger der Gage wirklich was kann und mindestens drei Dutzend mal die Spitze der globalen Dancefloor-Charts geknackt hat.

Auch an seinem alljährlich zu Ostern stattfindenden Flowers & Butterflies-Festival stehen jeweils absolute Grössen des internationalen Clubsound-Geschäfts an den Gerätschaften.

Nicht so aber in diesem Jahr: “Wir wollen 2010 ausschliesslich herausragenden Schweizer Produzenten und DJs eine Plattform bieten – mit “Kosten sparen” hat das absolut nichts zu tun”.

Wüsste man nicht um Simon Ragaz’ Hingabe zur Electronica, würde man das glatt als Schönrederei abtun. Aber eben; nicht bei Simon Ragaz.

Flowers & Butterflies findet wiederum an Ostern statt und zwar vom Donnerstag bis zum Sonntag im Kornhausforum.

http://www.ammonit.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.