Nasty Trash mit Cyberpunkers

Cyberpunkers spielen am 25. November in der Alten Börse. Setzt man den Mischungsväter von elektronischem Punk eine Maske auf den Kopf, legt Gott auf. Oder das, was in der heutigen Welt davon übrig geblieben ist.

Cyberpunkers drehen zwar seit erst knapp 5 Jahren am Turntable rum, haben aber bereits mehr als genug musikalische Führerkompetenz im Sack. Wer die zwei Italiener ohne Visage aber mit Maske kennt oder deren Schicksalslaunen mindestens einmal Gehör schenken konnte, weiss wieso Dignität und Zeitgefühl bei deren Spielstunden Zuhause bleiben müssen. Ihr elektronisches Punk-Experiment ist der verfluchte Segen, welcher am Freitag in der Alten Börse rumschwirrt und dir jetzt schon vertickt: Ich muss, ich muss einfach!

In der Kürze liegt die Würze:
Wo: Alte Börse
Was: Nasty Trash
Wer: Cyberpunkers (I), Katakombot, Derwaldvogel, Dubnium
Und die spielen was: Dubstep, Electro, Fidget House und Nu Rave
Wann: 25. November
Genau bitte: 22.30 – 06.00 Uhr
Gefällt dir Cyberpunkers? Sags Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.