Rive Gauche Sommerparty – “BIG APPLE” – Hot in the city

Das Hotel Baur au Lac versprüht im mondänen Zürich den glamourösen Spirit of New York. Die Rive Gauche Sommerparty stand voll und ganz im Zeichen der New Yorker Kulturvermächtnisse.

China-Town, „Little Italy“ und Wok-Gerichte prägten die kulinarischen Leckerbissen, die es an den liebevoll und perfekt arrangierten Buffets zu kosten gab. Ein No Go wäre eine solche Apéro-Gala ohne amerikanische Klassiker wie Hamburger, Hot Dogs, Meatballs oder Steak. Die Partybesucher konnten sich nach Lust und Laune verköstigen und sich schlemmend durch die vielfältigen Delikatessen der New Yorker Küche probieren.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von stimmigen Apéro-Bands, die mit Exkursen in die New Yorker Musikgeschichte aufhorchen liessen, gefolgt von glanzvollen Party-DJ’s wie Connor Cruise, Tanja La Croix, Oli Stumm oder auch dem die Sinne verwöhnenden Show-Act Zoe Scarlett, die ihre Bourleque-Show präsentierte.

Die prätentiöse Dekoration vergegenwärtigte den Besuchern das New Yorker Lebensgefühl und liess sie eintauchen, in die Welt der Cabs und Police-Officers.

Die Rive Gauche Sommerparty fand am 24. August 2012 zum 7. Mal statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.