Mister CH-Wahl – die Fotos

Hat gut lachen weil gewonnen: Sandro C.

Nach Miss Kompromiss und Miss Unbekannt könnte Sandro Cavegn Mr. Kontrovers getauft werden – seine Werbeaktionen vor der Wahl hatten für Diskussionen gesorgt.

Er wollte unbedingt gewinnen und hat es gestern Abend in der Zürcher Maag Halle dann auch zuoberst aufs Postest geschafft. Alles neu macht 3+: Die Anwärter aufs Mister-Krönli mussten gut gelaunt Seilspringen, Automech spielen und Fragen beantworten. Der 28-jährige war bis jetzt stellvertretender Geschäftsführer einer Pizzeria-Kette und hat in dieser Position ordentlich die Werbetrommel für sich gerührt: Jeder Rechnung an die Kunden war ein Gewinnspiel beigelegt das Preise von über 20’000 Franken versprach. Bedingung: Man musste sich beim Mr. Schweiz Voting beteiligen und für Kandidat Sandro stimmen.

Ob Cavegn nun wegen dieser gefitzten Idee oder seines unwiderstehlichen Äusseren gewonnen hat – man weiss es nicht genau. usgang.ch wünscht jedenfalls toi toi toi fürs Mister-Jahr und will nun von euch wissen: Wie gefällt euch der kernige Bündner?

[polldaddy poll=6489362]

 

Hier gibts die schönsten Fotos der Mister Schweiz Wahl 2012!

 

 

 

zt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.