Silvester zum Zweiten!

Russian New Year Encore

Wenn jemand richtig feiern kann, dann sind es die Russen! Am 12. Januar zelebrieren die Vodka-Liebhaber das russische Neujahr im Zürcher Encore.

Weltweit feierte man am 31. Dezember das Ende des Jahres 2012 und rutschte feuchtfröhlich ins 2013! Doch warum eigentlich nur einmal im Jahr Silvester feiern? Die Russen machen’s vor und lassen die Champagnerkorken knapp zwei Wochen später, am 13. Januar nochmal knallen. Weil dieses Jahr der 13. Januar aber auf einen Sonntag fällt und die meisten am Montagmorgen wieder arbeiten müssen, wird die grosse Sause auf den 12. Januar vorverlegt.

Der extra aus Russland eingeflogene DJ AllexM wird die Bude mit Russian Beats, House und Hip Hop einheizen. Den einheimischen Russen ist der Event längst bekannt und auch das nicht-russische Partyvolk sollte die Gelegenheit nutzen, um nochmals ins 2013 zu starten (falls beim ersten Mal etwas schief gelaufen ist). Der Vodka ist schon kalt gestellt! Na Sdorovje!

Tickets kannst du vorab auf amiando.com bestellen. Alle weiteren Infos findest du auf usgang.ch oder hier.

am

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.