Petrus zeigt Gnade am Greenfield

Greenfield 10«Hier kommt die Sonne»! Das Greenfield steht an und versorgt die Besucher drei Tage lang mit Rockmusik pur. Wir haben ein paar Bilder aus vorigen Jahren ausgegraben!

An welchem Festival fühlen sich die Rocker in der Schweiz vermutlich am wohlsten? Das Greenfield Festival bietet dieses Jahr vom 13. – 15. Juni ohne Widerrede ein sackstarkes Line-Up für die Liebhaber des etwas härteren Sounds. Mit der deutschen Band Rammstein hat sich das Festival zudem den ultimativen Headliner gesichert und liefert mit The Prodigy, Nightwish, Queens of the Stone Age und weiteren Acts noch mehr musikalisches Futter.

Sommerliche Temperaturen erwartet!

Warmes Wetter, hell yeah! Selbst das einzige, was noch hätte schieflaufen können, wendet sich nun zum Positiven. Petrus meints gut mit den Greenfield Besuchern und heizt die Lufttemperatur auf den perfekten zweistelligen Bereich. Sonnencrème, Sonnenbrille und ein stylischer Hut dürfen also auch mit in den Rucksack. 

Und weil wir nie genug vom Greenfield bekommen, gibt es an dieser Stelle einen kleinen Rückblick auf die letzten Jahre:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.