X-Tra im Rockabilly Fieber: Rattle’n’roll

RockabillyAm Samstag 13.07.13 findet im X-Tra schon das 7. Rockabilly-Festival statt! Mit vier Live-Acts und drei DJs bleibt sicherlich kein Hemd trocken. Let’s Rock’n’Roll!

Wieder mal was Anderes: Im Xtra werden an besagtem Samstag mal keine »Mmz Mmz» oder «Wuzz Täzz» Laute zu hören sein. Schon zum siebten Mal verwandelt sich das renommierte Nachtlokal in einen Tanztempel der 50er Jahre! Das britische Quartett »Jack Rabbit Slim» feiert sogar sein Schweiz-Debüt und wartet mit wildem Red Hot Rockin’ auf. Auch mit dabei ist die One-Man-Band «Tongue Tied Twin», «The Dead» aus Bern und «The Bahareebas» aus der Rockabilly Hochburg Nevada. Schuhe werden flink über das ächzende Holzparkett kratzen und Kleider mit Haaren um die Wette wehen – ein Erlebnis der besonderen Art!

Hier gehts zum Vorverkauf

Los ihr Rockybillys und Rockabellas – schwingt die Hufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.