Sommerliche Partytipps fürs Weekend!

Partytipps2It’s Weekend, baby – Jetzt fängt die Party an. usgang.ch hat einige heisse Sommer-Ausgehtipps für euch parat!

Zürich – Summer Vibezh @ Exil

Die Sommernacht beginnt im Exil am Samstag, 20. Juli bereits um 20.00 Uhr. Dann werden nämlich auf dem Outdoor-Grill feine exotische Spezialitäten bruzeln – als Alternative darf aber auch jeder seine eigenen Bratwürste mitbringen. Ein paar Stunden später geht es dann rein in den Club, wo die K.O.S Crew sowie die DJs Captain Teis und Flamin Fingaz mit Rap bis Dancehall noch mehr Sommerfeeling versprühen.

Basel – Bandura Night @ Hinterhof

Auch in Basel geht es diesen Samstag schon etwas früher in den Ausgang. Auf der Dachterrasse des Hinterhofs spielt DJ Klangfieber ab 17.00 Uhr Funk, Grooves und Soul – der perfekte Sound für einen warmen Sommerabend. Im Club erwartet die Gäste um 23.00 Uhr noch mehr Tanzmucke à la Electroswing und Funkbeats vom italienischen DJ Farrapo und von Bandura DJ. 

Luzern – Baila at the Beach @ Strandbad Lido

Knapp 30 Grad soll es am Samstag in Luzern werden. Grund genug für eine Openair Party im Strandbad Lido – vorausgesetzt es bleibt wirklich trocken. Salsa steht auf DJ Pauls Playlist und wird dafür sorgen, dass wirklich jeder in Bewegung ist. Tanzen macht hungrig, daher gibt es ein gutes BBQ-Angebot mit diversen Salatsorten für das leibliche Wohl.

Bern – Summer Night @ Le Ciel

Partytunes und feinster R’n’B Sound von DJ D-Soul sorgen am Samstag im Berner Le Ciel mächtig für Stimmung. Doch es kommt noch besser: Bis Mitternacht ist der Eintritt für alle Gäste frei – na da das kann ja nur super werden!

 

mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.