Partytipps: Wohin nach der Street Parade?

Partytipps1Nach der Street Parade am 10. August geht es natürlich noch nicht nach Hause. Die Auswahl im Partykalender ist riesig, usgang.ch hat euch ein paar interessante Sausen herausgepickt! 

Energy 13 @ Hallenstadion
Laut und gross geht es im Hallenstadion weiter: Frenchman David Guetta & Friends werden mit Sicherheit die Bude zum Erzittern bringen. Special Guest: Street Parade-Urgestein Tatana!

Nervo & EDX @ Kaufleuten
Wer von den Headlinern an der Street Parade noch nicht genug hatte, wird im Kaufleuten ganz bestimmt auf seine Kosten kommen. Unter anderem legen dort die wohl derzeit angesagtesten Zwillinge von Nervo auf. Mit dabei auch der altbekannte EDX.

Lethargy @ Rote Fabrik
Die alternative Szene findet ihr Plätzchen nach der Parade in der Roten Fabrik. Die Lethargy, bekannt für guten Deep-House und Techno Sound, hat auf verschiedenen Floors ne Menge DJs zu bieten. 

Electric City @ Maag Halle
Ein vollgepacktes Line Up erwartet das Partyvolk an der diesjährigen Electric City in der Maag Halle. Klangkarussell, Sascha Braemer, Lexy & K-Paul und noch mehr Top-DJs geben auf drei Bereichen Vollgas.

Off-Parade @ Zukunft
Damit die Street Parade-Euphorie noch lange erhalten bleibt, hat auch die Zukunft ab 16 Uhr was zu bieten. Dort steht nämlich das Zürcher DJ-Duo Adriatique hinter den Turntables und lässt die Gäste zu EDM-Sound weiterfeiern.

The Boat 2013 @ Schiffstation Bürkliplatz
Wer etwas Besonderes möchte, macht sich nach der Street Parade auf den Weg zur Schiffsstation beim Bürkliplatz. Ein lautes Ahoi, wenn es die Stimme noch zulässt, und ab auf das House-Partyboot schlechthin. 

 

 

mb 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.