Partytipps fürs Weekend

TippiesEndlich Wochenende! usgang.ch hat wieder einige heisse Partytipps für euch parat…

Zürich – Swiss Nightlife Award Party @ Komplex 457

Die Nacht der Superlative! Nachdem die Eulen an ihre rechtmässigen Besitzer übergeben worden sind, steigt die nicht minder spektakuläre Afterparty. Nur schon das Line-Up lässt so manche Vorfreude in astronomische Höhen klettern: H.O.S.H., Tube & Berger, Andrea Oliva, Animal Trainer  – und das sind noch nicht mal alle! Don’t miss it, really.

Luzern – Merz & Gaia @ Sedel

Ein Event – gleich drei Live-Acts! Man könnte meinen am Freitag werde im «Sädu» eine Ode an die Musik gefeiert: Merz, Santorious Drum Ensemble und Gaia sind alle genauso gut, wie sie auch unterschiedlich sind. Eins haben sie jedoch gemeinsam: Sie machen müde Beine wieder munter!

Basel – Cadenza Showcase @ Nordstern

Nordstern ist eh immer gut, Cadenza auch stets toll und zusammen gibt das eine todsichere Sache! Nebst Gianni Callipari und Argy werden sich auch die Herren Lee Van Dowski und Oliver K die Nacht mit euch um die Ohren schlagen. Die Nacht? Oder eher die Beats! Electro der Königsklasse.

St. Gallen – Ladylicious @ Backstage

Zu guter Letzt noch etwas für alle hip-hoppigen unter uns! Bei Ladylicious ist drin was drauftsteht, sowie auch diesen Samstag im Backstage: Fette Bässe, jede Menge Augenschmeichler und Goodies for everyone! Zum Hip-Hop gibts übrigens Club Classics und R’n’B gratis dazu. 

 

 

sp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.