Partytipps fürs Weekend

 Endlich Wochenende! usgang.ch hat wieder einige heisse Partytipps für euch parat…

Zürich – Track Roulette @ Plaza 

Zufall macht Party. Das Konzept ist schnell erklärt: Einer der 14 anwesenden DJs spielt einen Track. Neigt sich dieser dem Ende zu, wird mit Hilfe eines Zufallsgenerators der nächste DJ ermittelt. Die Partygäste können diesen Vorgang auf einer Videoinstallation mitverfolgen. Reale Interaktion von Musik, DJ und dem Publikum. Gute Idee. Passende Umsetzung. Klingt toll!

 

Bern – Joyce Muniz @ Club Bonsoir

Nachdem Joyce Muniz 1995 mit der Mutter aus ihrer Heimat Brasilien nach Wien gezogen ist, erlebte sie die “einsamste Zeit meines Lebens”. Knapp zwanzig Jahre und viel viel Musik später ist die Sängerin, DJane und Produzentin so gefragt wie nie – und aus Wien nicht mehr weg zu denken.

 

Basel – Magnifique @ Garage

Erst 2011 sind die ersten Tracks von Sable Sheep auf Be As One erschienen. Shlomi Aber hat den jungen Produzenten entdeckt und auf sein Label genommen. Seit letztem Jahr ist Sable Sheep auf Moon Harbour, dem hippen Label aus Leipzig. Mit seinem Sound, den man als langsamen, deepen Tech-House bezeichnen könnte, trifft Sable Sheep ins Schwarze. Er hat bereits auf der Sonar gespielt und wird dieses Jahr wohl einige Flugmeilen Sammeln. In der Garage kann man Sable Sheep in einem familiären Umfeld erleben. 

 

Luzern – Swiss Skills Tour @ Bar 59

Die Swiss Skills Tour macht einen Stopp in Luzern!. Sie findet dieses Jahr, aufgrund der extrem positiven Resonanzen vom letzten Jahr, bereits zum zweiten Mal statt. Headliner sind dieses Jahr Bandit, Fratelli B, Steezo und Fix Finest. Zu den Festen Touracts kommen in Luzern Skilluminati und Milchmann dazu. Man kann sich auf ein explosives Konzert in einer intimen Atmosphäre gefasst machen. Schweizer Hip-Hop vom Feinsten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.