Partytipps fürs Wochenende

Endlich Wochenende! usgang.ch hat wieder einige der heissesten Partytipps vom Weekend für euch parat…

Zürich – Oh See @ Rote Fabrik

Zum ersten Mal dieses Jahr findet das Oh See Festival statt. Es werden grosse Namen aus der Alternativ-Szene erwartet und energiesprühende Newcomer, auch aus der Schweiz! Von Disco über Schlager zu Folk und Hardrock werden unsere Sinne mit allem verwöhnt. Auftreten werden unter anderem SlutSoap & SkinGirls in HawaiiGibert zu Knyphausen und wo weiter und so fort…

 

Basel – Nord’oeuvre @ Nordstern

Hochsommer. Wer sich bei über 30 Grad im Schatten noch den Magen vollschlägt, ist nicht ganz bei Trost. Was Leichtes sollte es sein, was Bekömmliches, ein Hors d’ouevre. Nord’oeuvre wiederum ist die Clubbige Variante der kleinen Leckerei. Wobei klein nicht ganz korrekt ist, denn mit Argenis Brito kommt ein Global Player auf ein paar Plattenhäppchen vorbei. Brito ist einer der erfahrensten und vielseitigsten Clubmusiker Südamerikas. Vor allem seit seinem Umzug nach Berlin vor 12 Jahren, ist sein Name auch in Europa zur Qualitätsmarke geworden. 

 

Bern – Urbanity @ Duo Club

Die Partyreihe Urbanity findet jeden Freitag im Duo Club statt. Mittlerweile hat sie sich einen  Namen unter den Urban Partys gemacht und das Partyvolk nimmt sogar eine Reise nach Biel auf sich, um dabei zu sein! Verantwortlich für die besten Urban Tunes ist die Crème de la Crème  der Schweizer Hip-Hop DJs. Dieses Mal hinter den Turntables Vincz Lee!

 

Luzern – Final Exit @ Tunnel

Anlässlich dieser Final Exit holen die Veranstalter ein Stückchen Südamerika nach Luzern. Mit Victor Ruiz wurde ein weiterer hochkarätiger DJ engagiert. Der in Såo Paulo ansässige DJ kommt zum ersten Mal überhaupt in die Schweiz. Zusammen mit dem Lokalmatador Khainz und seiner besseren Hälfte Clari Ann, welche ebenfalls aus Brasilien stammt, wird der Tunnel einen Abend erleben, welcher sicher zu einem der besten eh und je zählen wird.

 

 

jp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.