Rückblick aufs Open Air Gampel

 

Die 29ste Ausgabe des Gampel Festivals ging das vergangene Weekend über die Bühnen und offenbar scheint das Konzept aufzugehen, denn noch nie hatte das Open Air so viele Besucher…

Das Gampel ist berühmt für seine Vielfalt und Exklusivität. Auch dieses Jahr konnte es mit seinem Line Up anscheinend überzeugen. Denn zum ersten Mal überschritt die Besucherzahl die 90’ooo-er Grenze. Insgesamt 93’200 Musikfans haben den Weg ans Gampel gefunden.

Das Motte des Festivals «Iischi Party» hat sich einmal mehr bewahrheitet. Auch das mässigem Wetter konnte der Bombenstimmung keinen Abbruch tun! Nur Marilyn Manson liess sich von der guten Laune nicht anstecken. Wegen eines Mikrofons, welches seinen Dienst zeitweise verweigerte, rastete der Schock-Rocker aus. Er trat gegen alles auf der Bühne und setzte seinen Ausraster hinter der Bühne angeblich fort.

Wir waren für euch am Gampel mit dabei und haben die besten Momente auf Film festgehalten. Hier gehts zu den Fotoserien vom Gampel!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.