Zweiter Act der usgang.ch Party bekannt!

Am 7. November feiert usgang.ch im Kaufleuten den 14. Geburtstag! Und zu diesem Anlass wird das gesamte Kaufleuten, inklusive Club, Festsaal und Lounge, in Beschlag genommen…

Die Räume werden von internationalen Top Acts beschallt, einer davon Ron Flatter! 1994 hörte er bei einem Clubbesuch zum ersten Mal einen ihm damals noch unbekannten Musikstil – Trance und Techno.  Er ist fasziniert von den treibenden Klängen und schwört dem Hip Hop ab, der ihn bis anhin bewegt hatte. Vom Skateboard und Hip Hop, zu Techno House und Trance.

Schon vier Jahre später steht er zum ersten Mal hinter den Plattentellern. Eine Leidenschaft, die ihn seither nicht mehr loslässt! Ron ist DJ, Produzent, Inhaber der Booking-Agentur Hi-Fi Bookings und betreibt sein eigens Label «Pour la vie», auf der auch seine aktuelle EP namens «Stotch» erschienen ist. Er veröffentlicht aber auch noch auf anderen Labels. Erst kürzlich hat er für den November einen weiteren Release auf Traumschallplatten angekündigt, wo bereits sein Track «Mantequilla» erschienen ist.

Ron Flatter steht für warmen, groovigen Tech House Sound, gespickt mit teilweise hypnotisierenden Melodien. Eine Mischung, die sowohl national als auch international gut ankommt.  Ausserdem ist er bekannt für seine leidenschaftlichen DJ-Sets und überragende Interkation mit den Publikum!

Bevor er in seiner Heimatstadt Halle die Menge zum schwitzen bringt, beweist er an der usgang.ch-Party der Crowd sein Können….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.