Smoothies und Kaffee statt Bier und Cocktails

morning_glory_banner_03.jpg.opt860x400o0,0s860x400

«Morning Gloryville» nennt sich die internationale Partyreihe, die für einmal nicht an Nachteulen, sondern an Frühaufsteher gerichtet ist. Nun hat sie auch in Berlin Einzug gehalten. Werden wir die Nächsten sein? 

«Morgen könnten doch so viel besser sein!», das haben sich die beiden Gründer der Partyreihe gedacht. Während manche ihren Tag mit Zeitunglesen oder Joggen starten, rufen sie dazu auf, sich in den Tag zu tanzen. Wieso in unserer Gesellschaft das Tanzen in die späten Abendstunden verbannt wurde, scheint plötzlich schleierhaft: Tanzen weckt Körper und Geist!

 

Wer eine Verschnaufpause braucht, kommt an der Bar auf seine Kosten. Hier findet man Smoothies und Kaffee anstelle von Bier und Cocktails. Mit vielen Vitaminen und Bewegung in den Arbeitstag zu starten: Eine gelungene Alternative!

 

In den letzten 18 Monaten fanden «Morning Gloryville» Events in 15 Städten weltweit statt und sind ein voller Erfolg. Die Events finden unter der Woche statt, Türöffnung ist um 6:30. Gegen 10:30 enden die Events dann jeweils und die Morgentänzer werden frisch und munter in ihren Alltag entlassen.

 

Mehr Informationen zu den Frühaufsteher-Partys findet ihr übrigens auf der Website

 

 

 

Bildquelle: www.morninggloryville.com

 

 

gm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.