Best of Swiss Nightlife Award 2014 auf MTV

Wir lassen für euch die schönsten und besten Augenblicke des Swiss Nightlife Award 2014 noch einmal Revue passieren und präsentieren euch die Gewinner des Abends.

 Der Swiss Nightlife Award ist schon wieder vorbei und du konntest nicht dabei sein? Das ist kein Grund traurig zu sein! Wir bieten dir Einblick in die exklusive Show und Impressionen zur unvergesslichen After-Show-Party im Komplex 457.

Zu folgenden Zeiten erfährst du auf MTV Switzerland, wer die diesjährigen Gewinner des Schweizer Nachtlebens sind:

Mittwoch, 18. Februar: 16:31, 23:15

Donnerstag, 19. Februar: 20:44

Samstag, 21. Februar: 15:44

Montag, 23. Februar: 20:44

Mittwoch, 25. Februar: 17:26

Donnerstag, 26. Februar: 21:32

Samstag: 28. Februar: 23:21

 

Zapp auf MTV Switzerland rein und sieh dir die Highlights des Abends an!

 

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 13.24.58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.