Partytipps zum Samstag

Endlich Wochenende! usgang.ch hat wieder einige der heissesten Partytipps vom Samstag für euch parat…

Zürich – Archie @ Gonzo

Archie – Wieso die Veranstalter den Event nach Andy Warhols Dachshund benannt haben, wissen wir auch nicht so genau. Wahrscheinlich weil beide ebenfalls aus den doch so skurrilen Jahren Ende der 70er, anfangs der 80er stammen, wo Leute im berühmten Studio 54 Club, noch miteinander auf der Tanzfläche Sex hatten und zu Disco Musik tanzten. Genau diese Disco Musik wird an der Archie Party zelebriert und wo könnte man besser Sex auf der Tanzfläche haben, als in Zürichs eigener Romantikhöhle namens The Gonzo Club Zürich…

An diesem Abend wird alles anders sein, von der Selektion, Dekoration bis hin zur Musik die mit den folgenden Persönlichkeiten nicht besser gewählt sein könnte: Dragon SuplexMannequine, die von David Espace & Marcism unterstützt werden.

 

Basel – Flying Circus @ Nordstern

Audiofly und das Nordvolk finden seit vielen Jahren immer wieder einmal zueinander. Das ist auch gut so: Zu dieser Kombi zu feiern fühlt sich bisweilen an, als ob man einen Kerosin betriebenen Schlitten reiten würde – bloss um ein Vielfaches lustiger. Das Duo Audiofly, bestehend aus Anthony Middleton und Luca Saporito, ist ein Club-Act im allerbesten Sinne, einer, der seine wahre Grösse erst an den Turntables entfaltet – die Sets des Tandems zählen zum Besten, das man sich im Bereich der elektronischen Musik gönnen kann. Flankiert wird das italobritische Zweiergespann von der grossartigen Engländerin Anthea, sowie von Alex Mendes und Pawlikowski.

 

Bern – El Dorado FM @ Coupole ( Gaskessel)

Eldorado FM ist mehr als die Summe ihrer Teile. Manillio, CBN, Tommy Vercetti und Dezmond Dez sind nicht nur gestandene Rapper mit eigener und gefestigter Identität. Es sind vier aussergewöhnlich gute MCs. Trotzdem ist es ihnen gelungen, mit Eldorado FM etwas Neues und Eigenes zu erschaffen, das den geneigten Rapfan begeistert.Nach nun fünf! Gratis Alben veröffentlicht das über die Deutschschweiz verstreute Rapkonglomerat mit „Luke mir si di Vater“ ihr erstes „richtiges“ Album. Und bereits schon der Albumtitel lässt den Sprachwitz und die von Ironie triefenden Songs erahnen. 

 

Luzern – En Vogue @ Vegas Dance Club

Seit mehr als 6 Jahren gehört das Blackmusic Label «En Vogue» zum fixen Pflichtermin für alle Liebhaber der kultivierten Blackmusic von früher bis heute! Dass dabei musikalisch nur Qualität der ersten Güteklasse gut genug ist, versteht sich von alleine. In der kommenden Ausgabe gastiert mit DJ Tomekk aus Berlin einer der erfolgreichsten DJs im deutschsprachigen Raum. Ein Garant für Partystimmung par excellence und Dauergast an diversen Grossveranstaltungen Rund um den Globus. Namhafte Unterstützung gibt es von den DJs Classick & R-Bronx. Im Sky- Floor sorgen Ceem und Youdubs für die feinsten Reggaeton-Beats all night long.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.