Übers Wochenende ans St. Moritz Music Summit

 

MusicSummit_2014_029Das Who is Who der Electronic Dance Music trifft sich vom 12. bis zum 15. März 2015 im Rahmen des St. Moritz Music Summit. Schon zum zweiten Mal findet dieser aussergewöhnliche Event mit über 40 DJs in rund 12 erlesenen Locations im Engadin statt.  

St. Moritz wird ein Mal mehr zum Hotspot für Partylustige. Das St. Moritz Music Summit nistet sich in der atemberaubenden Berglandschaft des Engadins ein und lockt mit einem feinselektionierten Line-Up: Mit Sebastian Gamboa, Louie Vega, Sarah Main, Tony Humphries und Adraitique sind sowohl Kultfiguren wie auch Shootingstars am Start.

Ihr wollt noch mehr zum Line-Up erfahren? Mehr Informationen zu allen DJs, die ihren Weg ins verschneite Paradies finden, findet ihr hier.

Music_Summit_StMoritz2014_048

 

Während die DJs am Nachmittag auf den Pisten im weitläufigen Skigebiet für coole Beats sorgen, ist am Abend Après-Ski und Clubbing angesagt. St. Moritz wird für ein Weekend zum Ibiza des Winters!

Einige wenige Tickets sind noch erhältlich. Hier geht’s zum Ticketshop!

  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.