Partytipps zum Samstag

Du hast es fast geschafft! Nur noch der Freitag fehlt bis zum heiss ersehnten Wochenende. Damit dieses auch zur Krönung der Woche wird, hat usgang.ch die besten Partys vom Samstag für dich parat…

Zürich – Bazinga @ Kaufleuten Club

Es wird wieder bärtig. Für diese Ausgabe der «Bazinga» hat sich DJ und Gastgeber Whiz Kid etwas ganz spezielles einfallen lassen. Eigens zur Party der Superhelden rekrutierte er ein ganzes Trio gleichgesinnter: Die Dirtcaps! Die niederländischen DJ-Freunde sorgen derzeit für Furore in ihrer Heimat. So spielten sie letztes Jahr auf den gigantischen Bühnen des Tomorrowland Festivals!

Basel – Deep presents lost frequencies @ Notlösung

Deep geht in die nächste Runde und präsentiert weiterhin Deep-House Acts von Weltformat. Der Französische DJ Lost Frequencies ist in seiner Heimat längst ein Star. Unzählige Produktionen und Remixes bestätigen seine unerschöpfliche Kreativität. Doch überzeuge dich selbst. Lörrach wird am 14. März zum Place to be.

Bern – Tanzkarussel @ Rondel

Am Samstag findet das Label Melodiekarussel zurück ins Rondel. David Keno sorgt mit seinen Dancefloor-orientierten Beats dafür, dass deine Füsse ganz von allein in Schwung kommen. Unterstützt durch Kenel und DJ James Mc Hale zieht er dich in seinen Sog und geleitet dich durch eine schwindelerregende Nacht.

Luzern – Get Bounce @ Lion Club

Die Get Bounce Party ist genau das Richtige für all diejenigen, die hungrig auf Black Music sind. DJ Reve und DJ Don Morello liefern den Soundtrack zu einem Partyerlebnis in der Höhle des Löwen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.