Partytipps zum Osterfest

Bildschirmfoto 2015-04-02 um 13.22.12Dass Ostern mehr als Familienfeiern, Schokolade, Nachmittage vor dem Fernseher, Brunchen und Eierbemalen zu bieten hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Das Osterwochenende bringt die optimalen Voraussetzungen, sich dem Nachtleben vollends hinzugeben und zu fetzigen Beats bis zum Morgengrauen zu hüpfen. Damit ihr immer wisst, was läuft, haben wir für euch die Highlights des Osterfests zusammengestellt:

Zürich – Ostersonntag: MTV.Hauptstadt.Club @ Hiltl

Am Ostersonntag schon ab 22.00 Uhr kehrt die extravagante Eventreihe MTV.Hauptstadt.Club ins Zürcher Hiltl zurück. Mit Vincz Lee, hauseigener DJ von Rapper Stress, und Bazooka, kürzlich ausgezeichnet als Best Open Format DJ am diesjährigen Swiss Nightlife Award, wird der Mainfloor vor lauten Beats und pulsierendem Lebensgefühl erblühen. Auf dem Gastro Floor komplettieren die DJs Ray Douglas und Alex Austin die Euphorie-Erzeugung. Durch Red Carpet Feeling, Goodies und jeder Menge verlockenden Visuals, verspricht diese XXL-Ausgabe der Gastroparty eine Feier der Extraklasse zu werden. 

Basel – Ostersonntag: Sunday is not Monday @ Balz

Da Sonntag noch nicht Montag ist und ihr dank dem frohen Hasenfest am ersten Wochentag frei habt, gibt es einen guten Grund dazu auszugehen. Zum ersten Mal mit einer Veranstaltung im Balz Klub präsent, freuen sich die Spielplatzhelden mit uns freudvoll das Raum-Zeitgefühl zu verlieren. Das Spezielle an der ganzen Sause ist aber nicht unser Umzug, sondern ein Line-Up mit dem wir euch unsere hauseigenen Senkrechtstarter vorstellen möchten. Wir haben sechs junge Artisten mobilisiert, die mit ihren elektronischen Nuancen, eine warme Watte aus Bässen formen. Ein Osterfest wie aus dem Bilderbuch. 

Bern – Ostersamstag: Nightshift @ Rondel

2014 war sein Jahr: DJ Alle Farben veröffentlichte sein hochgelobtes Debut-Album Synesthesia, spielte in Clubs und Festivals quer durch Europa und tourte sogar in Kanada und durch die USA. International bespielt er längst die ganz grossen Bühnen, auch jene des Tomorrowland-Festivals des grössten elektronischen Musik-Festivals der Welt – dort trat er auf der Bakermat & Friends Stage gleich an beiden Wochenenden auf. Die erste Single «She Moves» seines neuen Albums präsentierte sich als Dauer-Ohrwurm und erreichte mit ihrer fröhlich beschwingten Melodie und den unverwechselbaren Vocals des Neuseeländers Graham Candy mühelos Gold-Status. Nachdem er letztes Jahr an der Energy Stars For Free 13’000 Leute begeisterte, kommt er am Ostersamstag ins Rondel an die Nightshift für eine exklusive Nachtschicht. Die Osterfete steigt ab 23.00 Uhr.

Luzern – Gründonnerstag: Voilà @ Casineum 

Gründonnerstag ab 23.00 Uhr: Seit Jahren geben sich einmal im Monat alle Liebhaber des Hip Hop und RnB am Voilà die Klinke in die Hand. Drei Dinge sind garantiert: Die erprobten Discjokeyaner lassen in gewohnter Manier Black Music Hits auf die Feierwütigen hinunter prasseln bis auch der letzte Finger im Raum mitkreist. Die zarten Geschöpfe der Natur, haben sich minuziös rausgeputzt und rauben so manchen Atemzug. Und am Ende der Nacht geht man mit einem strahlenden Lachen im Gesicht nach Hause. Specials werden auch immer wieder geboten und wie die zehn Gebote steht fest, dass den ersten Damen Gratis-Eintritt gewährt und ein Prosecco offeriert wird. Et voilà, cest Voilà! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.