Partytipps zum Samstag

Bildschirmfoto 2015-05-07 um 17.29.37Auch diesen Samstag geht’s wieder partuös zu und her. Wo du nach einem chilligen BBQ die Nacht zum Tag tanzen kannst, erfährst du in unseren Partytipps zum Samstag:

 

Zürich – 10 Jahre Circle Music @ Supermarket

Happy Birthday Circle Music! Ab 23:00 Uhr feiert der Musikkreis diesen Samstag seinen 10. Geburtstag. Der Mann hinter den  Turns ist Alex Flatner, langjähriger Freund des Supermarkets und ein Connaisseur der Deep- und Tech House Künste. Ebenso entspannten Groove bringen Lopazz, Miguel und Bohnenblust. Wir wünschen alles Gute!

 

Basel – Club der 200 @ Hinterhof

Die gute Seele des House schlechthin DJ Kerri Chandler ist extra aus den USA angereist, um diesen Samstag den Hinterhof ganz nach Vorne zu katapultieren. Ab 23:00 Uhr wird er zusammen mit Voyeur aus Grossbritannien, Timnah Sommerfeldt und Gomorra & Herrouine die Gäste in anderen Sphären schweben lassen. 

 

Bern – Tanzkarussell @ Rondel

Die Zugpferde DJs dOP, James Mc Hale und Jan Penarrubia galloppieren diesen Samstag ab 23:00 Uhr für dich im Kreis. Die drei Pariser Front-Rössli dOP, prägen eine neue Generation untraditioneller Houseformeln, welche den Sound aus Computer und Sequencer immer wieder mit Funken sprühenden Live-Einlagen aus den Angeln hebt. 

 

Luzern – Glitter & Glamour @ Vegas Dance Club

Ab 22:00 Uhr legt DJ Katch die Messlatte wieder einmal hoch. Kaum ist er von seiner Welttournee zurück, verwöhnt er uns schon wieder mit feinsten Beats. Auch mit seinem neusten Album trifft der Künstler den Nerv der Zeit. Sein neuster Hit «The Horns» wird momentan rauf und runter gespielt. A touch of Tomorrowland in der Leuchtstadt Luzern. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.