Bern hat eine neue Miss!

4735575Bern, 17. Mai 2015. Anlässlich der Jubiläumsfeier zur 25. Miss Bern Wahl ist am Samstag Abend im Kursaal Bern die Miss Bern 2015 gekrönt worden. Titelgewinnerin und Nachfolgerin von Francesca Schär ist die 22-jährige Romy Bringold aus Biel.

Den zweiten Platz belegt  Chantal Wyss aus Worb, die gleichzeitig mit dem Titel Miss Fotogen ausgezeichnet wurde  und den dritten Platz belegt Angela Aebi aus Wabern.
Von den Finalistinnen selber wurde Tamara Müller aus Liebefeld zur Miss Amitié erkoren.

Den rund 900 Besuchern wurde in der Arena des Kursaal Bern eine fulminante Show zusammen  mit den 12 Kandidatinnen geboten. Piero Esteriore, der Italobarde, begeisterte das Publikum mit seinem südländischen Flair und brachte den Saal zum kochen.

Abgeschlossen wurde die 25. Miss Bern Wahl mit einer grossen Siegesfeier und einer rauschenden Aftershow-Party.

Der Gewinnerin winken neben lukrativen Aufträgen von Sponsoren, Kundengeschenke im Wert von über 40‘000 Franken. Der Hauptsponsor, Emil Frey AG – Autocenter Bern, hatte einen öffentlichen Wettbewerb zur Wahl des Fahrzeugs durchgeführt. Die Wettbewerbsteilnehmer haben entschieden: Die Miss Bern 2015 wird während ihres Amtsjahres mit einem schnittigen Toyota GT86 unterwegs sein.

Interviews, Modeschauen, Promotionsauftritte und Fotoshootings gehören ab heute zum Leben der glücklichen Siegerin.

Angaben zur Gewinnerin sowie weitere Informationen findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.