Partytipps zum Samstag

4723373Hurra – das Weekend ist da! Und mit ihm natürlich wieder ein rappelvoller Eventkalender. Damit du wenigstens am Samstag keine Entscheidungsqualen durchleiden musst, haben wir dir hier die schärfste Party in deiner Region herausgesucht:

Zürich – Ausgebüxt @ Fireda’s Büxe

Dana Ruh ist ausgebüxt – und wie! Der Direktimport aus Berlin erfreut uns diesen Samstag mit elektronischen Klängen beim Tantchen zuhause. Unterstützt wird die DJane von Valentino, Graf Olaf, Das Balz, Don Ramon, Patula und Timoteo. Ab 23:00 Uhr kann abgetanzt werden.

Basel – Dirty Boogie @ Notlösung

Ein Garant für guten R’n’B und Hip Hop ist und bleibt DJ G-Style. Im Laufe seiner Karriere konnte er viele grosse Namen wie Bushido, Kay One oder auch Fler musikalisch unterstützen. Ab 23:00 Uhr lässt er die Platten drehen.

Bern – Reha Klinik @ Rondel

Rumänische Rehabilitation Ahoi! Am Samstag geht’s wieder richtig rund. Die elektro-affinen Chef-DJs Ntfo lassen es ab 23.00 Uhr so richtig krachen. Sämtliche Anwesende werden in ihre Vision des Deep House entführt. Assistiert wird ihnen von Thyladomind, R.EK und Accama. 

Luzern – Too sexy @ Vegas Dance Club

Nicht nur optisch, sondern auch akustisch geht’s diesen Samstag sexy zur Sache. Ab 22:00 Uhr und zum ersten Mal, verwöhnt dich das erfolgreiche DJ Duo Flavia & Stevenson an den Decks des Krienser Vegas Dance Clubs. Der Skyfloor wird von Cosmic Studios Bern gehostet. Der Hingucker schlechthin ist die Too.sexy Flying Angel Show und als Extra-Goodie für alle Ladys stellt pimp-u.ch einen Styling Corner zur Verfügung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.