Touch the Air: Line-Up steht!

Bildschirmfoto 2015-05-26 um 15.53.57Hurra – das komplette Line-Up ist da! Letzte Woche gab das Urban & Electro Festival Touch the Air sein komplettes Programm bekannt. Die Bühnen in Wohlen AG dürfen sich über ihre erstklassige Belegung freuen.

Eine Mischung, die sich sehen lassen kann: Auch die vierte Runde des Touch the Air lässt dich programmtechnisch nicht im Stich. Das urbane, sowie das elektronische Line-Up ist auch dieses Jahr exzellent ausgefallen. Bei diesem Künstlermix ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Grosse Namen wie Genetikk, Foxy Brown, Wu-Tang Clan, Common und Mobb Deep konnten für den Megaevent eingeladen werden und führen die Hip Hop – Meute von Donnerstag bis Samstag durch die Tage. 

Aber auch auf dem Electric Ballroom wird’s gross. Mit The Avener, Alle Farben, Gorillaz Soundsystem Dj-Set und Oliver Koletzki kann bis 04:00 Uhr in der Früh durchgeravet werden.

Du möchtest Tickets im Vorverkauf, weitere Infos zu den Artists und  das gesamte Line-Up auf einen Blick? Klick hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.